Navi

Beginn
Abdruck
Vergangenheit

About

Mieze
the others
Melodie
Fragebogen

Blog

Mea

Made by

jule
unexpected.design
bild

Die Ärzte - 1/2 Lovesong

Ich hasse es so, jedesmal wieder sieht man die Erfolge von anderen irgendwo und denkt sich nur: verdammt, das muss ich doch auch schaffen können!
Probiert hab ichs immer wieder und immer wieder ist es an meiner mangelhaften Disziplin gescheitert.
Ich muss jetzt anfangen in der Arbeit nur noch Wasser zu saufen (es wird mir aus allen poren raushängen). Der ACE-Saft dürfte es nur schlimmer machen.
Dann muss ich unbedingt versuchen mindestens 3x in der Woche in irgend n Fitnessstudio zu gehen oder einfach Daheim spazieren zu gehen oder so etwas.
Meine Essensgewohnheiten werd ich einfach nicht umstellen können. Ich kann höchstens versuchen, einfach mal nicht zu essen, wenn ich keinen Hunger hab (ihr wisst gar nicht wie schwer das ist).
Aber meine Nudeln werd ich nicht aufgeben. Auch wenn sie wahrscheinlich auch daran Schuld sind. Naja nach Weight watchers hab ich ja gemerkt, das ich, nur wenn ich weniger esse, schon abnehme, also: einfache ein bissel weniger von allem und dazu auch noch Sport oder spazieren gehen, dann wird das schon, das ich irgendwann 20 kilo abgenommen hab. Dann werd ich so eine schöne Figur haben, dass ich endlich wieder im Bikini schwimmen gehen kann. Ich glaub ich war seit 2 Jahren nicht mehr schwimmen..
Ich darf einfach nicht so versessens ein. Ich muss es einfach in meinen Alltag einbauen, es mir einfach angewöhnen.
Das wird so schrecklich, bis das endlich mal passiert ist ...
Motivation? Ich hab sogar ein Bild von 2006 aufgehängt, da sieht mein Bauch total flach aus.
Aber geholfen hats auch nicht. Nach meinem Autounfall hab ich Weight Watchers vollkommen abgeschafft.
Bin halt einfach ein Stress/Frustfresser.



Meine Abschlussprüfungsergebnisse erfahre ich wohl nächste (also 7.6.) oder danach die Woche. Ich bete das ich es gut geschafft hab und ich bete das ich die praktische Prüfung schaffe!

Übrigens hab ich ne Shisha zu meinem Geburtstag bekommen, hab sie auch gleich eingeweiht und gemerkt: allein rauchen, da wirds direkt anstrengend alles weggeraucht zu bekommen ;D
from.hell am 30.5.10 16:42


Frau Rabenstein :D

So, erster Teil der Prüfungen sind hinter mir. Es hat so toll angefangen mit der ersten Prüfung! Ich dachte echt: boa das klappt gut. Aber dann kam Röntgen - scheiße, also ich fall nicht durch, aber es war irgendwie total scheiße. Dann Infektions- und Seuchenschutz, eigentlich ein tolles Thema für mich.. wenn nicht Psittakose bei Papageien dran gekommen wäre -.- Ich HASSE Vögel und mich interessieren deren Krankheit nicht. Naja wird schon ne 4 werden.
Morgen gehts dann fröhlich weiter mit wirklich langweiligem Shit. Werd ich überleben.

Dann muss ich endlich mal zum Arzt, ich hab seit Wochen immer wieder Übelkeitsanfälle, mal hin und wieder Magenschmerzen und außerdem ein paar Knötchen unterm Arm. Aber das sind mit ziemlicher Sicherheit nur Atherome, also nix schlimmes. Nur mein Magen macht mir langsam sorgen, solang hat das noch nie angehalten. Werd sicher ne Magenspiegelung machen lassen, mal guggen obs n Geschwür is ^^
Ich hasse Ärzte. Man weiß nie, ob die wirklich wissen, was sie da labern.
EMP hab ich jetzt mal angerufen, da die ja auf 2 E-Mails nicht geantwortet haben. Schließlich wart ich schon 3-4 Wochen auf meine Lieferung und hab nur gewartet wegen einem T-Shirt, aber langsam hab ich die Faxen dicke. Jetzt hab ichs abbestellt und bekomme in 2-3 Tagen meinen packen.
Außerdem ist das Geschenk für Thomasmann auch unterwegs =)

Mein Auto ist angesprungen, schaun wir mal obs morgen auch so ist :D
from.hell am 18.5.10 20:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de