Navi

Beginn
Abdruck
Vergangenheit

About

Mieze
the others
Melodie
Fragebogen

Blog

Mea

Made by

jule
unexpected.design
bild

Abschlussprüfungen am 18.5. + 19.5.

Ich hab so lang nichts mehr geschrieben und wenn ich was geschrieben hab, dann wars so zusammenhanglos und nichtssagend...
ich muss das mal wieder ändern, auch wenn ich glaube, das hier sowieso niemand mehr hinschaut und mitliest^^

Leider muss ich mein unglaublich schönes Layout mal ändern. Es deprimiert mich zu sehr. Sorry Mea.

Nun hab ich am Mittwoch Geburtstag und werde an dem Abend zum Yoga gehen mit Isa. Es sei denn sie kann leider nicht wegen Arbeit.
Ich hab absolut nichts vor und gar nichts geplant und das ist perfekt so, denn ich muss unbedingt für die Abschlussprüfungen lernen

ich muss auf jeden Fall 3 Fächer lernen, davon gibt es 3 Jahre. Dann gibts noch "Labor" das ist allerdings nicht soviel und das kann ich glaub ich.
BOV hab ich durch. Das gehört mit Sozialkunde zu den langweiligsten Sachen. Aber ob ichs kann ... NULL Ahnung. Es ist gar nicht so einfach 3 Jahre zu lernen bzw. durchzulesen und zu hoffen man könne alles ^^

BA kommt jetzt dran. Das ist eigentlich das wichtigste Fach (für mich persönlich). Röntgen hab ich gelernt/durchgelesen. Ich hoffe ich hab es soweit begriffen, aber mir bleiben ja noch 7 volle Tage das nochmal zu wiederholen.
Derweil versuche ich 3Jahre in diesem Fach zu lernen, über sämtliche Organsysteme, Skelettsystem, Gehirn, Atmung etc.
ABER:
wird schon irgendwie. Ich hätt nur so gern nen 1er Abschluss :D durchfallen werd ich schon nicht, ich mein Hallo? Da müsste ich überall ne 5-6 haben, nur Röntgen, wenn ich da ne 5 hab fall ich voll durch

Und dann am 31. Juli hört meine Ausbildung auf. Und am 2. August, den Montag werde ich sofort lostigern und mir mein Lippenpiercing machen lassen <3

Hach Leute. Und wenn ich tatsächlich noch ein bissl Geld habe, werde ich mich Juni oder Juli mal tattoowieren lassen. Dafür muss ich aber erst Geld übrig haben.

Denn die letzte Zeit hat mich mein neues Auto zu Tode genervt. Ich stand desöfteren mal bei der Arbeit und mein Auto sprang einfach nicht an. Und das ist oft passiert. Nun war es in der Werkstatt und ich bin gespannt wie die Rechnung ausfällt.
Mal abgesehen davon, hab ich mir gedacht ich könne mir ja auch mal wieder was gutes tun und hab bei EMP für knapp 200€ gezahlt und das Paket müsste sogar zu meinem Geburtstag ankommen, is doch toll oder?
Man wird ja nur einmal 20.
9.5.10 15:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mimii / Website (9.5.10 15:33)
Warum sorry? Ab und an muss einfach was neues her^^
Ja, die letzten Ausbildungsmonate sind einfach nur zum Kotzen ... meine hört ja auch am 31.07. auf ... bzw mein letzter Arbeitstag ist der 23.07. wird langsam einfach Zeit.


Geneva / Website (9.5.10 15:44)
ja das stimmt (: endlich fertig mit dem "auszubildendenstatus"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de