Navi

Beginn
Abdruck
Vergangenheit

About

Mieze
the others
Melodie
Fragebogen

Blog

Mea

Made by

jule
unexpected.design
bild

03 03 Spur 3 ;D

Mein Termin für die Praktische Abschlussprüfung ist der 20. Juni um 14 Uhr. *Bibber* Ich krieg schon Panik, wenn ich nur darüber nachdenke. Das ist ausgerechnet ein Dienstag. Das ist ausgerechnet, die Woche wo 2 Kollegen (!) Urlaub haben. Also, ich werd sicher nicht arbeiten an diesem Tag. 2 Std. Hinfahrt, 2 Std Prüfung, 2 Std. Rückfahrt. Nenenene.
Kann ich ja nichts dafür, das wieder keine an mich denkt, und daran das ich noch Prüfung habe und das es die letzten scheiß 3 Wochen sind, die ich dort arbeite.
Haben jetzt noch eine Neue eingestellt. Die heißt wie ich! Das find ich so dermaßen was von scheiße. Die ist furchtbar! Die greift mir einfach rein ums Tier zu halten. Ich hätte sie fast geschlagen. Aber dann wär ich böse, weil die will ja nur "zeigen" das sie was kann.
Dafür kann sie nicht sprechen. Die redet so leise, das ich sie deswegen auch schlagen könnte. Naja. Sie werden schon sehen wie's wird. Schlimm genug das sie so heißt wie ich >.<

Ich muss jetzt noch was loswerden. Ich kanns einfach nicht in mich reinfressen:
Nach wirklich fast einem Jahr, komme ich bei ICQ online, da schreibt Er mich an und lässt deutlich durchklingen das er wieder Kontakt will. Naja ich bin/war eher skeptisch und zweiflerisch, hab aber trotzdem mitgespielt, hab mich leider sogar wieder viel zu schnell reingehangen.
Ich vergaß: zu dem Zeitpunkt war mit seiner ... Fr.. Freundin schluss.
Jetzt kam sie und die führen wohl so ne Art Fickbeziehung? Keine Ahnung, jedenfalls versuche ich(!) jetzt Kontakt aufzubauen, aber es kommt nur desinteresse. Und nun kommt gar nichts mehr. Verarschung pur? Ich weiß nicht warum ich mir das immer wieder antue.

Burgfest ist jetzt am Wochenende. Ich dachte eigentlich ich gehe Freitag mit I. Jedenfalls sagten wir das so. Jetzt will ihr Freund aber auch, jetzt geht sie am Samstag mit ihm.
Da kann ich nicht, weil mein Dad Schülerkonzert hat. Seufz! Jetzt geh ich allein mit Mama am Sonntag. Ich mein, sooooo schlimm ist meine Mutter auch nicht, aber ich mein: hey... sowas macht man mit ner Freundin.

Ich weiß auch nicht, ich dränge mich selbst in die Ecke der Einzelgänger, weil ich nirgendwo hingehe um jemanden kennenzulernen, auf der anderen Seite dränge ich mich in die Ecke der Misanthropen, weil ich irgendwie alle Menschen hasse^^
Es ist so lächerlich. Und T. wohnt einfach nicht HIER.
Naja, wenigstens war ich dann mal wieder aufm Burgfest, darum gehts doch.
Ins Kino kann ich auch alleine gehn, dafür brauch ich niemanden.

Wie traurig, früher hatte ich mal mehr Freunde. Aber ob die besser waren?! Ich mein es is doch verständlich das man mit Leuten befreundet sein will, die in etwa so sind wie man selbst. (oder so ähnlich halt). Ich bin nunmal der volle anti-partymensch. Ich besaufe mich eigentlich nie mit anderen, weil immer einer in der Gruppe kotzen muss, was ich persönlich so dermaßen eklig finde..
Naaaajaaaa das leidige Thema Menschen und Freunde.
Schnauze voll davon :D
8.7.10 16:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de